Autumn Valley im Gespräch

„Autumn Valley – das klingt nach bunten Blättern, aber auch Nebel und Regen.“ – Nadine Faust (Dredner Neueste Nachrichten)

Letztens gab es eine angenehme Abwechslung vom eintönigen Probenalltag. Wir haben uns auf Kaffee und netten Plausch mit Nadine getroffen. Die ist Journalistin und schreibt unter anderem für die Dresdner Neueste Nachrichten.

Wir spielen wirklich gern Musik. Aber mal über unsere Band Autumn Valley zu reden, hat richtig Spaß gemacht. Und so ausführlich haben wir selten von uns erzählt, denn Nadine wollte wirklich alles ganz genau wissen: Wo wir mit Autumn Valley auf Tour waren, warum wir unsere Musik „Indie Folk“ nennen, wann wir wieder Konzerte spielen und noch viel mehr. Das Gespräch hat sie in einem sehr gelungenen Artikel für die DNN zusammengefasst.

Autumn Valley in der Zeitung